Sales Manager (w/m)

Medien

Baden-Württemberg

Martin-Kollar-Str. 10-12

pearson.de/

Sales Manager (w/m) Pearson Deutschland GmbH Baden-Württemberg Sie führen kundenorientierte Fachgespräche mit Entscheidern an Universitäten, Hochschulen, privaten Sprachschulen und an Volkshochschulen sowie mit Geschäftskunden. Sie nutzen Tagungen und Messen für Produktpräsentationen und Workshops.

Wir Sind Die Deutsche Tochter Von Education Dem Weltweit Größten Bildungsunternehmen Mehr Als 100 Millionen Menschen Lernen Mit Unseren Lösungen Als Führender Anbieter Von Bildungs­medien Können Wir Auf Mehr Als 150 Jahre Erfahrung In 75 Ländern Zurückgreifen   He Ist Der Führende Anbieter Von Courseware-lösungen (bücher Blended Products Und Digitale Lösungen) Für Den Einsatz Im Rahmen Von Universitäts- Und Hochschulstudiengängen   Elt Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Im Bereich Des Englischen Sprachunterrichts Print Wie Auch Digitale Komponenten Sind Feste Bestandteile Unseres Portfolios Für Lehrende Und Lerner Der Englischen Sprache Um Unsere Marktposition Für Die Beiden Bereiche Higher Education (he) Und English Language Teaching (elt) Weiter Auszubauen Suchen Wir Baldmöglichst Einen Sales Manager (m/w) Für Das Gebiet Baden-württemberg Ihre Aufgaben: Sie Führen Kundenorientierte Fachgespräche Mit Entscheidern An Universitäten Hochschulen Privaten Sprachschulen Und An Volkshochschulen Sowie Mit Geschäftskunden Sie Nutzen Tagungen Und Messen Für Produktpräsentationen Und Workshops Sie Pflegen Und Erweitern Ihre Kontaktdatenbank Für Ihr Reisegebiet Unsere Anforderungen: Sie überzeugen Im Umgang Mit Ihrer Besonders Anspruchsvollen Klientel Arbeiten Zielorientiert Selbstständig Und Sind Gut Organisiert Sie Haben Ein Ausgeprägtes Gespür Für Die Anforderungen An Das Hochschulstudium Sowie An Den Modernen Englischunterricht Sie Zeichnen Sich Aus Durch Eine Hohe Vertriebsaffinität Und Kommunikationsstärke Kunden­orientie­rung Sowie Durchsetzungsvermögen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Bevorzugt In Den Bereichen Englisch Oder Wirtschaftswissenschaften Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Eine Hohe Affinität Zu Digitalen Bildungsmedien Sie Verfügen über Exzellente Deutsch- Und Englischkenntnisse Einen Gültigen Führerschein Und Der Sichere Umgang Mit Office- Und Kommunikationssoftware Ist Für Sie Selbstverständlich Eine Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Von Baden-württemberg Setzen Wir Voraus Was Sie Erwartet: Ein Innovatives Unternehmen Mit Gut Gelaunten Erfolgshungrigen Kollegen Die Mit Ihnen Im Team Arbeiten Möchten Ein Leistungsgerechtes Gehalt Plus Erfolgsbonus Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Laptop Mobiltelefon Teilnahme An Internationalen Schulungen Und Konferenzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Kontakt Information Gmbh Frau Martina Brucker Personalreferentin Martinabrucker@com Wwwde Die Gmbh Legt Wert Auf Chancengleichheit Daher Freuen Wir Uns über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Verkaufsmanager Verkauf Management Vertriebler Economics Wirtschaftswissenschaftler Berater Kundenbetreuer Bachelor BWL VWL Betriebswirt Volkswirt Unterricht Fremdsprachen Mitarbeiter Verkaufsmanager Verkauf Management Vertriebler Economics Wirtschaftswissenschaftler Berater Kundenbetreuer Bachelor BWL VWL Betriebswirt Volkswirt Unterricht Fremdsprachen Mitarbeiter Sales Manager (w/m) Sie Führen Kundenorientierte Fachgespräche Mit Entscheidern An Universitäten Hochschulen Privaten Sprachschulen Und An Volkshochschulen Sowie Mit Geschäftskunden Sie Nutzen Tagungen Und Messen Für Produktpräsentationen Und Workshops Baden-Württemberg Verkaufsmanager Verkauf Management Vertriebler Economics Wirtschaftswissenschaftler Berater Kundenbetreuer Bachelor BWL VWL Betriebswirt Volkswirt Unterricht Fremdsprachen Mitarbeiter

Sales Manager (w/m)
   Pearson Deutschland GmbH (Baden-Württemberg)

Sales Consultant (w/m) für psychologische Testverfahren
   Pearson Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Programmleiter (m/w) MINT (Buch und E-Learning)
   Pearson Deutschland GmbH (Hallbergmoos)

Shop Manager Starboard Shop (w/m/d) - Mein Schiff 7
   sea chefs Human Resources Services GmbH (deutschlandweit)

Mechanik-Elektronik-Techniker (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

Notfallsanitäterin (m/w/d) für unsere Feuerwache
   ASB Kreisverband Rostock e.V. (Gehlsdorf)